Qmmunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'ere we rrrrrrr!! -craptalk, brainwirrniz, idontknowwhatidohere, buyakitten, phatfun, gimmesomejuju, pq, morecrap, wepwn, ex2i, waaagh, bla, wewantmoreguu,cookiez n klebeband


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Willkommen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Willkommen Empty Willkommen Sa März 06, 2010 11:40 pm

psyq

psyq
WARBOSS!
WARBOSS!

Herzlich Willkommen in der Qmmunity!

falls ihr lust habt könnt ihr hier ein paar worte über euch reinkritzeln, da sich nur ein teil der user untereinander kennen und machne auch noch garkeinen von hier...kein lebenslauf als pdf posten danke Razz

-extra hallo an silent wie gehts dir in england? queen ...schön dich hier zu haben Wink

zu meiner gestörten person:
jao ich bin 27jahre alt heisse david im reallife und esse gern zeugx^^ ...arbeite meist spätschicht in der zentrallküche vom uni klinikum,aber das will ja keiner wissn. sitze denn rest der zeit gern vorm meinem pc...wenn ich da mal nicht sitze, kuschel ich mit chi/chu* oder spiele/baue warhammer40k tabeletop zeug...WAAAGH! oder bin mal auf partyyy aber nich so wirklich oft ...

*chu = meine katze cat ....bald gibts mehr über ihn ;D

https://q-stall.forumieren.de

2Willkommen Empty Re: Willkommen So März 07, 2010 2:11 am

0



Danke schön für die Einladung! sunny
Die Idee mit dem forum find ich jut, bin gespannt darauf wie sich das ganze entfaltet, ich hoffe das wir mit der Zeit noch mehr Mitglieder/innen in diesem Forum Begrüßen dürfen Very Happy

In England weht immer noch ein ziemlich kühler meeres wind, diese Stadt ist ein verfluchtes Labyrinth hab mich hier schon öfters verlaufen scratch aber bei gelegenheit den einen & anderen schnell imbis laden besucht und das würgen gekriegt, die legänderen pubs hab ich natürlich nicht ausgelassen.
Ansonsten kommt bald der Frühling d.h. endtlich ein paar Winter klamotten in den schrank weg legen, denn grill auspacken & die kommenden sonnenstrahlen geniessen sowie die schönen Beine vieler Engländerinen strumpffrei zu bestaunen king

Lg nach Göttingen

3Willkommen Empty Re: Willkommen Di März 09, 2010 11:25 pm

kultkuh

kultkuh

.

http://www.goettingen.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten