Qmmunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'ere we rrrrrrr!! -craptalk, brainwirrniz, idontknowwhatidohere, buyakitten, phatfun, gimmesomejuju, pq, morecrap, wepwn, ex2i, waaagh, bla, wewantmoreguu,cookiez n klebeband


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gamerhumor die erste - 'Enter the Sims'

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gamerhumor die erste - 'Enter the Sims' Empty Gamerhumor die erste - 'Enter the Sims' Di Dez 21, 2010 2:51 pm

ozzybwild

ozzybwild
Random Flamer
Random Flamer

.. kam gerade so auf'm Klo der Gedanke, also muss er so gut sein, dass ich ihn teilen werde! Wenn's nächste Woche bei Serdar im Programm ist - ich find' die Petze! ;D

"
Ja hmm.. also neulich abend.. ich so, Frau so: Fernsehen.
Frau guckt, ich guck, wird spannend, Frau spricht:
'Sachma, du zockst doch des neue GTA so gern, nech?'
-'Hmm mm..'
'Die hatten da in der Computerbild so'nen Code drinstehen. Du hast jetzt alle Waffen, alle Gegner sind besiegt und alle Missionen beendet. Und das sogar auf allen Speicherständen!'
... *Schweigen*...
-'Oh, danke Schatz!' *grummeln*
Nun, wie Mann halt so ist dacht ich halt: Hmm kee.. is' ja Frau, geht um Computer.. da musste schon zeigen was de willst so, sonst versteht die ja net was ich mein, 'ne?!
Naja. Ich also bisschen *bastelbastel* und *wartwart*, kurz darauf hör' endlich des warauf ich jewartet hab':
'Schaaaaaaaaaatz, da stimmt was nich' mit'm Compuuuuuutaaaaaaaah!'
-'Was ist denn los Schatz?'
'Du hier bei meinen Sims..'
-'Ach das, das ist mein Dankeschön! Du bist jetzt Multimilliardärin, besaßt alle Häuser - welche jedoch abgebrannt und gepfändet wurden-, alle Mädchen-NPCs hatten Teenagerschwangerschaften und sind bei den Geburten gestorben, JEDER Herd im Spiel hat mal gebrannt, alle Männer sind schwul geworden und die drei noch lebenden Charaktere sind Frauen. Achja, und die sind jetzt für immer nackt! Sind doch toll, diese Cheats, oder?!'
*Schweigen*
"

http://wowarcade.ozzybwild.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten