Qmmunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'ere we rrrrrrr!! -craptalk, brainwirrniz, idontknowwhatidohere, buyakitten, phatfun, gimmesomejuju, pq, morecrap, wepwn, ex2i, waaagh, bla, wewantmoreguu,cookiez n klebeband


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Server ist da!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Server ist da! Empty Server ist da! Do März 18, 2010 10:24 pm

rAy

rAy
Klinikleiter Irrenanstalt
Klinikleiter Irrenanstalt

Also da einige son bissl BC2 verrückt sind habe ich mal ne server geholt dakkadakka dakkadakka dakkadakka

Server ip : 62.104.18.164:19567


Server ist da! B_560x95

Falls noch wer hier zockt einfach joinen und spaß haben!! burn,purche,die burn,purche,die

aso clan-tag haben psy und ich Irre also wer hier von euch will kann das auch nehmen

2Server ist da! Empty Re: Server ist da! Fr März 19, 2010 5:00 pm

ozzybwild

ozzybwild
Random Flamer
Random Flamer

Hmm, ist irgendwie immer voll und ohne psyQ erreich' ich dich nicht :/

evtl. wär's ja mal'ne Idee, dass die Leute die regelmäßig zocken wollen ein bissel was zu den Kosten beisteuern und dafür 'nen reservierten Slot bekommen? Mir wär das die 5-10 Tacken wert.. I love you

http://wowarcade.ozzybwild.com

3Server ist da! Empty Re: Server ist da! Fr März 19, 2010 6:53 pm

rAy

rAy
Klinikleiter Irrenanstalt
Klinikleiter Irrenanstalt

können wir uns ja mal drüber unterhalten... weil dann können wa vllt auch noch paar solts dazu holen.. aber vorher kannst dir ja von psy oder flex meine icq geben lass und wenn voll ist schreibst mich an und ich mach dir platz xD

4Server ist da! Empty Re: Server ist da! Di Apr 06, 2010 10:38 pm

psyq

psyq
WARBOSS!
WARBOSS!

hoi,
yaa 666er server rank, we are soo evil .. Twisted Evil
gibts bei platz 1-3 was umsonst ? hab nix dazu gefunden,und lust hab auch nicht wirklich zum weitersuchen..nen kühlschrankmagnet wär saucool pig

--

hab schon paar server gesehen wo rush und eroberung leuft(jede 2te map switcht der server die modi/map/ka). da bei uns bislang nur eroberung leuft, is das doch ne schöne alternative. im rushmode sind ja irgendwie die leute ferngeblieben auf der "irrenanstalt".
oder ?

https://q-stall.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten