Qmmunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'ere we rrrrrrr!! -craptalk, brainwirrniz, idontknowwhatidohere, buyakitten, phatfun, gimmesomejuju, pq, morecrap, wepwn, ex2i, waaagh, bla, wewantmoreguu,cookiez n klebeband


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lucky☆Star

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lucky☆Star Empty Lucky☆Star Mi Sep 15, 2010 2:39 am

WeedBot

WeedBot
gimme more Anime'z
gimme more Anime'z

Lucky☆Star

Erscheinungsjahr: 2007
Genre: Komödie, Gegenwart, Schule
Episoden: 24


Lucky☆Star Lucky_star


Kurzbeschreibung:
Lucky Star zeigt den Alltag der vier Highschool Schülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki, sowie deren Freunde und Familie. In ihren Erlebnissen und Gesprächen über Gott und die Welt werden die diversen Kuriositäten der japanischen Kultur aufgezeigt. Besonders die Subkultur der Otakus wird hier beleuchtet, vertreten durch Konata, die an wenig Anderem interessiert ist und deren Schulleistungen unter ihrem exzessiven Anime- und Videospielkonsum leiden, was von Kagami laufend mit sarkastischen Sprüchen kommentiert wird.


Lucky Star bietet herrlich sinnentleerte humorvolle Gespräche über Themen, deren Unterhaltungswert wohl vorher niemand vermutet hätte. Gleichzeitig stellt es eine der gelungensten Parodien auf die japanische Otaku-Subkultur dar.

###############################################
!! Achtung !! Lachanfälle Garantiert !! ????111
Nebenwirkungen: starke Bauchschmerzen ??
###############################################

p.s.: ich bin zwar erst bei Folge 6, aber ich könnt mich echt wegschmeissen vor lachen. Vorallem der Abspann mit dem Lucky Channel und der darauf folgenden Karaoke ist der brüller ????111 ????111 ????111

http://getonmyhorse.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten