Qmmunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'ere we rrrrrrr!! -craptalk, brainwirrniz, idontknowwhatidohere, buyakitten, phatfun, gimmesomejuju, pq, morecrap, wepwn, ex2i, waaagh, bla, wewantmoreguu,cookiez n klebeband


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Good Movies to watch !

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Good Movies to watch ! Empty Good Movies to watch ! Do Aug 26, 2010 11:59 pm

WeedBot

WeedBot
gimme more Anime'z
gimme more Anime'z

Ja hallo,

mein Name ist Klaus und ich schaue mir gerne Filme an !. Um es genau zu nehmen, überwiegend Comedy und Action Movies. Da weren wir auch schon beim Thema, mir geht langsam der Stoff aus Surprised Ich würde mich über Filmvorschläge sehr freuen !! Ich gebe Euch mal eine kleine Liste vor, das Ihr in etwa so die Richtung wisst Wink

Fast alle Filme von Jacky Chun ! ganz klar top + Jet Lie
Lucky # Slevin
X-Men Compilation
Pixar Movies
Welcome to the Jungle
Bad Boys 1+2
Dead or Alive
Bud Spencer + Terence Hill
How High
Kung Fu Hustle
Mr & Mrs Smith
Pirates of the Caribien 1-3
Shaft
Der Blute Pfad Gottes
Dogma
Avatar
Leg dich nicht Zohan an
Oceans Eleven +2,3
Departed

etc etc etc

so, das mal im groben ne Richtung an der man sich orientieren kann wenn es um Vorschläge geht.
Vielen Dank schonmal für die vielen Posts die folgen werden !! Very Happy
Ihr seit die Besten !!

mfg Klaus


ps.: Horror Filme + Weltraumzeugs muss es nicht unbedingt sein Wink

http://getonmyhorse.de/

2Good Movies to watch ! Empty Re: Good Movies to watch ! Sa Sep 25, 2010 12:24 am

ozzybwild

ozzybwild
Random Flamer
Random Flamer

Gerade "Shutter Island" geschaut.. fieser Thriller mit Leonardo DaVinci Di Caprio. Genial gemacht und Spannung bis zum abwinken.. wer auf "detektivischen" Nervenkitzel steht kriegt bei diesem Film schon fast 'ne Herzattacke..!

Zu Jackie Chan kann ich dir noch "City Hunter" aus dem Jahr 1993 empfehlen.
-> "Das Werk ist für eine jugendliche, männliche Zielgruppe gezeichnet, lässt sich also der Shōnen-Gattung zuordnen. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Privatdetektiv Ryo Saeba."
Ja, es ist eine Anime-Umsetzung als Realfilm. Aber selbst wer das nicht mag hat bei der Mischung aus japanischer Story und "typischer" Hong Kong Filmmacherei auf jeden Fall etwas zu lachen, spätestens bei der genialen "Street Fighter" Realkampfszene..!

Action aber nicht wirklich Horror, aber auch nicht wirklich überhaupt irgendwas ist "Machéte". Danny Trejo spielt.. "You just fucked with the wrong Mexican!" <- den Mexikaner. Gemacht von Rodriguez International Pictures ist es der erste "Grindhouse-Trailer" der nun verfilmt wurde.
Wer auf schräge politische Stories, viel CG Blut und humorvoll eingesetzte, sinnlose Gewalt plus obligatorischer QUOTENPUSSIES steht ist hier genau richtig.
(Mehr zu Grindhouse)

Hm. Ansonsten fällt mir gerade ein wie SCHEIßE das A-Team(2010) ist. Murdoc ist nicht wirklich irre, B.A. wird Pazifist, Face hat'n Plan und Hannibal.. ja, was macht der eigentlich? Dazu wird DERART über uns böööööse Deutsche (die wir ja ALLE Nazis sind..) hergezogen, dass der toleranteste Mensch einen Hass auf die bigotten "strunzdumm-Amis" kriegen muss die das Script geschrieben haben.

Ansonsten kann ich dir für die Langeweile noch "The Dudesons in America" empfehlen. Mancher sagt "Jackass in grün", aber ich finde die Jungs wesentlich sympathischer und kreativer als "Jackass" es je war - die bewegen sich quasi außer Konkurrenz. (Bis Folge 12 leicht googlebar..!)

Ah, und wenn du How High magst: zieh dir mal die drei "Friday" teile mit Ice Cube 'rein.. auch das gleiche in grün.. oh, und natürlich die "Cheech & Chong"-Serie aus den 70'ern/80'ern.

Und bei Shaft hoffe ich meinst du die drei originalen Filme aus o.g. Zeit. Die Neuauflage ist dazu leider KEIN Vergleich - der ECHTE Shaft trat schon zu damaliger Zeit richtig Ärsche. Und schwarz war er auch schon.. Very Happy

Oh und den blutigen Pfad Gottes / Boondock Saints gibt's mittlerweile auch im zweiten Teil - habe ich leider aber auch noch net gesehen.

So, hoffe das reicht erstmal für heut Nacht ;D

Edit: Mein Geheimtipp: Die "Mad Mission" bzw. "Aces go Places" Serie - James Bond Verarsche aus den goldenen 80'ern die für mich ein eigenes Universum darstellt. Wer's net kennt: PFLICHT! Mindestens sofort youtube auf und Trailer gucken.. und net nassmachen vor Lachen..!

http://wowarcade.ozzybwild.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten