Qmmunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'ere we rrrrrrr!! -craptalk, brainwirrniz, idontknowwhatidohere, buyakitten, phatfun, gimmesomejuju, pq, morecrap, wepwn, ex2i, waaagh, bla, wewantmoreguu,cookiez n klebeband


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo ist Ozzy hin? a.k.a. "Eine kleine Horrorstory"

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

ozzybwild

ozzybwild
Random Flamer
Random Flamer

Hmm, wo fangen wir da an?

Also ursprünglich wollte ich meine letzten beiden Weisheitszähne behalten. Die ersten wurden einzeln herausgenommen, der zweitere war eine knapp zweistündige Tortur inkl. Nervenzusammenbruch des Zahnarztes. (Das war mit "lokaler Betäubung"..)

Nun werde ich im Dezember 25 Jahre alt, sprich meine Versicherung läuft ab wenn ich net schnell Job/Ausbildung finde.
Dazu hat mir meine Zahnärztin prophezeit, ~26 Kronen in mein Grinsen zu zaubern. Und genau da liegt der Haken: Kronen(Keramik mit Gold drunter) ~15k €, Arbeitsleistung ~16k €.
Bei den Preisen sagte sie auch gleich sinngemäß: "Jo.. die Weisheitszähne müssen aber vorher raus, 'ne..?!"


Tja.. Montag war nun der Termin, heute ist Freitag. Hier mal meine Woche im Überblick:

Montag: OP gehabt, anstelle 10 Minuten je Zahn waren's einmal 5min und einmal ~45min. Der nicht zertrümmerte Zahn misst gut 3,5-4cm.. großer Bomber halt, wie ich ^^.
Ich habe den ganzen Tag durchgekühlt, abends ein Paar Schluck Zucchinisuppe. Und gaaanz viel Schmerzmittel.

Dienstag: "BOOM!" Schwellung im Gesicht die aussieht als hätte einer versucht meine komplette rechte Gesichtshälfte mit Silikon aufzuspritzen. Monsterschmerzen, die Nacht 1-2 Stunden gepennt gehabt. Tee trinken, auf Heilung hoffen, chillen.

Mittwoch: Überraschenderweise spuckte ich kaum Blut (insgesamt vllt ne halbe Tasse blutiger Speichel über die Tage.. halt recht wenig), abends sogar garnicht mehr. Die Schmerzen waren jedoch noch überraschend groß. Essen: halbe Untertasse Kartoffelpüree. Schlaf hatte ich kaum die Nacht, vllt 2-4 Stunden "stop-and-go" schlafen/spucken.

Donnerstag: Morgens krass genießt/Nase geputzt. Danach gab's wieder etwas Blut im Speichel der den Schmerzen nach aus'm Rachen zu kommen schien. Es schmeckte "foetid" wie es in meinem Flugblatt vom Arzt steht (Google: Foetid = medizinisch für "stinkend" ^^). Gegen Abend bemerkte ich noch, dass ich bei "zuer Nase" wenig Schmerzen und kein Blut hatte, als ich Nasenspray nahm fing es an zu bluten, stinken, schmecken und die ganze Nacht durch machte meine Nase beim ausathmen "ka-pfüüü" (wobei sich im Gesicht neben der Nase Druck bildet und "entlädt"..). Schlaf: 4-5 Stunden (!).

Freitag (heute): Morgens gegoogelt, dann Mama angerufen. Google verriet mir, dass das nun noch ekliger schmeckende Blut, dass nun als "Wundwasser" aus meiner Nase (!!) lief ein Anzeichen für einen durchstoßenen Kieferhöhlenknochen war. Zudem sprach der eitrige Geschmack für eine Entzündung.
Also ab zum Arzt.
Und wat kommt? Zwei Nähte raus, obwohl mein Mund zu geschwollen war dass selbst der Spiegel blutverschmiert wieder rauskam. Dann Schmerzmittel und Antibiotika 'reingestopft. Und das Finale: eine Drainage am unteren Zahn (JA, die Entzündung müsste am oberen sein...).
Morgen muss ich den Doc anrufen und Statusbericht durchgeben, im schlimmsten Fall nochmal hin Drainage wechseln / oben auch eine machen.

Wie's mir geht?
Kacke, entnervt, beschissen, schlafentzogen, verwirrt ohne Ende, irritiert (weil immernoch Druckschwankungen in der Nase beim Athmen - Niesen ist der Tod...!) und überhaupt: bah.

http://wowarcade.ozzybwild.com

Poncho2k1

Poncho2k1

Armesau das nenn ich shitbanner

ozzybwild

ozzybwild
Random Flamer
Random Flamer

Hm, danke für's kondolenzieren oder wie man das nennt ^^

hmmmmmm
^- Die Sprechstundenhilfe meinte heute "schön kühlen, ist gut!".. im Netz lese ich gerade, dass das bei ner bakteriellen Entzündung das beschissenste ist was man machen kann so! >_<"

http://wowarcade.ozzybwild.com

ozzybwild

ozzybwild
Random Flamer
Random Flamer

UPDATE:

Freitag Abend, ~21:08h: Ich habe geschissen! Ja, nee.. ja, echt! Der erste Haufen Scheiße seit Sonntag Abend. o_O"

????111

PS: Kennt irgendwer die Southpark-Folge wo Stan's Vater sein Ei legt? Genauso Stolz war ich heute! Zwei "Otto Normal"-Bomber hintereinander und mit dem Eiter in der Birne ein Kreislaufmanagement auf das so manche Hobbynutte neidisch wär'...

Okay, genug davon.. hier zum Krankheitsbild:
Nase: Kein Wundwasser mehr, nur ganz selten wenn ich den Kopf nach vorne lege oso (Druckbelastung) kommen einige Tropfen FARBLOSES Sekret das immernoch "a bissel" stinkt aber im Gegensatz zu dem Eiterblut von gestern/vorgestern harmlos ist. Scheinbar zeigen die Antibiotika von heute erste Wirkungsansätze..
Mund/Kiefer: Immernoch monströs geschwollen.. langsam tun mir tierisch die Zähne auf der linken Mundseite weh.. hab quasi "Druckstellen" vom tagelangen zusammenbeißen.. echt nervig.
Schmerzmittel: Ohne geht's knapp 'ne Stunde oso.. dann Schrei ich fast vor Schmerzen.

Aussicht: Ab morgen soll die Infektion laut Ärztin abschwellen. Aus meinem Termin am Montag "Fädenziehen" ist nun "Drainage wechseln" geworden.

Guter Tipp: Wenn ihr mal sowas habt fragt nach "lokalbetäubung".. das Zeug will ich unbedingt auch mal haben! Sieht aus wie'ne Pulle WD-40 (Allzweck-Sprühöl) mit ner langen Kanüle dran, wird auf den zu betäubenden Bereich gesprüht und wirkt sofort! DAS brauch man als Söldner im Dschungel, der sich Rambo-Style selbst nähen will.. Very Happy (So hab ich heute die Drainage überstanden - und werd's Montag wieder "einfordern" ^^)

http://wowarcade.ozzybwild.com

WeedBot

WeedBot
gimme more Anime'z
gimme more Anime'z

omfg, arme sau..da bekommt man ja schmerzen vom lesen xD
Ich fühle aber mit dir, kann nen Buch schreiben von Zahn OP´s hmmmmmm
Ja, das Antibiotika braucht erst mal paar Tage bis es anschlägt. Aber bei dem was du da schreibst müssen das ja dicke Dosen sein am Tag (400mg ?) -- Folgen: Dauerkoma ??

Auf jedenfall wünsche ich dir Gute Besserung, wird schon wieder.

lg

http://getonmyhorse.de/

ozzybwild

ozzybwild
Random Flamer
Random Flamer

Ajo, "langsam" geht's auch voran..

Gestern letzte Antibiothika genommen, heute check und Drainagenwechsel.
Kiefer ist ziemlich weit abgeschwollen soweit, Wange (oben halt) auch fast ganz - denke aber die Fäden oben bleiben noch etwas drin.

Vorgestern hieß es ~2 Wochen noch.

Naja, so kam ich wenigstens dazu die Tage mal Bladerunner, Final Fantasy 1-9 als PSX emu (Emu hakt leider aufm Notebook, nochma aufm PC versuchen nachher) und überhaupt Roms zu zocken und die auchmal zu sortieren.
Oh, und 931gig externe usb-hdd auf NTFS zu formatieren hat bei mir "nur" 8-9 Stunden gedauert! ^^

http://wowarcade.ozzybwild.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» ding für ozzy
» Eine Hand voll Hass..

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten