Qmmunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'ere we rrrrrrr!! -craptalk, brainwirrniz, idontknowwhatidohere, buyakitten, phatfun, gimmesomejuju, pq, morecrap, wepwn, ex2i, waaagh, bla, wewantmoreguu,cookiez n klebeband


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Back at the game..

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Back at the game.. Empty Back at the game.. So Jul 25, 2010 1:23 pm

ozzybwild

ozzybwild
Random Flamer
Random Flamer

.. of "Diablo 2"!

Ja, ich bin wieder am 'rumsuchten..

Stats atm:
Necro lvl88 classic Summoner/Armymancer - Taktik: Summons + AT/CE -, Baal Hell roxxorn, dann ist Schwierigkeitsstufe "Hell" auf Farmstatus. Natürlich Softcore Ladder Europe.

n1 Drops:
Regenbogenfacetten (Frost+Gift), Gladiator's Bane / Fluch des Gladiators, viel 1337 Kleinkram..

Also, falls jmd. Lust auf Hack'n'Slay hat, ein Shuttle braucht, Lust auf gemeinsame MF-Runs hat oder am besten alles zusammen: hier bescheid geben!

PS: Ich glaube nach wenigen Tagen des zockens (watch te Genitiv!) mittlerweile daran, dass D3 NIEEEEEE nimmer nicht so gut werden kann wie D2. Legenden sterben halt nie!

PPS: Ja, ich habe jede Menge supergeiler, klassenspezifischer Items. Sach was du hast, ich geb was ich kann! Razz

PPPS: TPPK (Hack zum PK'en) wurde mit dem Patch 1.13 gekillt. Es spricht also nichts gegen 'nen Character im Hardcore-Modus! (Einmal sterben = char WEG für immer.. sowas hat mir bei WoW z.B. damals gefehlt!)

http://wowarcade.ozzybwild.com

2Back at the game.. Empty Re: Back at the game.. Mi Jul 28, 2010 1:06 am

WeedBot

WeedBot
gimme more Anime'z
gimme more Anime'z

Da musst mal Kugelhack aka Markus anquatschen...oder ich sag ihm mal bescheid wenn ich ihn wieder höre. Der suchtelt das auch die ganze Zeit nebenbei Wink

http://getonmyhorse.de/

3Back at the game.. Empty Re: Back at the game.. Mi Jul 28, 2010 2:49 pm

thommy2k

thommy2k
mit UBER Klingelton
mit UBER Klingelton

oh man die alten d2 zeiten ^^

giv ma ne windforce Smile !

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Alien Swarm - "Coop game"

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten